Gutes Webdesign greift auf 'altes' Wissen zurück, ohne das auch ein 'neues' Medium nicht auskommt.

 

Das sind genau die Voraussetzungen, die ich mitbringe.

 

In einer ohnehin schon reizüberfluteten Welt ist es mir ein besonderes Anliegen, darauf zu achten, durch klare Konzepte Wesentliches hervorzuheben und damit Ihre Individualität zu unterstreichen.

 

Mein altes Wissen, das sind langjährige Erfahrungen in einem Medienkonzern als Pressereferentin und Tätigkeiten im Bereich Werbemittelherstellung.

Hinzu kommt das nötige Wissen betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge durch eine fundierte kaufmännische Ausbildung.

 

Zu glauben, dass Webdesign ausschließlich mit Design zu tun habe, stellt sich spätestens bei der Kosten-Nutzen-Analyse als Irrtum heraus.

 

Das Erkennen von Strukturen und Unternehmenszusammenhängen ist eine der Voraussetzungen, um durch eine klare Navigation den Besucher von Websites sicher und 'verlustfrei' durch die Seiten zu führen.

 

Eine weitere ist die Fähigkeit, jede Maßnahme nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu überdenken und abzuwägen.

 

Sie können also mit mir 'rechnen'...